Ausstellung Momente der Freude


Musiker bewegen ihre Zuhörer durch ihre Musik. Dieser Moment, eingefangen in der Kamera, bewegt wiederum die Zuschauer durch seine Stille. So entsteht eine komplette Abbildung des Musikgefühls als Fotografie.
Doch nicht nur Musiker übertragen diese Gefühle, man findet sie überall im wahren Leben wieder. Mein Ziel ist es echte Momente einzufangen, die den Zuschauer fühlen lassen.
In dieser Ausstellung möchte ich Momente der Freude mit Euch teilen. Ein Paar genießt die Zweisamkeit im Tanz, ein Mädchen freut sich über die Sonne auf ihrer Haut. Solche und andere Momente werdet ihr miterleben. Natürlich wird das Thema Musik im Ausstellungsort nicht aus den Augen verloren.
Die Bilder hängen bis Ende Juli 2018 in der Musikschule MuR in Rodenkirchen (Hauptstraße 128, 50996 Köln).
Zum Erwerb der Werke, kontaktiere mich bitte.

Kontakt aufnehmen

TANGO PARA AMAR
Argentinien, 2012

WINTER IN AMSTERDAM
Niederlande, 2013

GRÜNGÜRTEL
Deutschland, 2016

FOLCLORE SALTEñO
Argentinien, 2013

MINIMALISTIC BEACH
Argentinien, 2016

NOTHING MATTERS
Kroatien, 2015

 

VINTAGE TROUBLE I
Deutschland, 2015

LA PAZ
Argentinien, 2018

AUSZEIT
Argentinien, 2018 (links)

SUNSET IN PINAMAR
Argentinien, 2018 (rechts)

MATE BLUES
Argentinien, 2016

SAMMLUNG "MOMENTE DER FREUDE"

Alle Bilder der Ausstellung (12) in einer Größe von 15 x 10 cm. Limitiert auf 100 Exemplare. Nummeriert.

Kontakt aufnehmen